Jägerstammtisch

Ein Stammtisch des Austausches und der Erfahrung

jeden zweiten Donnerstag im Monat im Landgasthof                  "Alt Kissing" Bahnhofsstraße  86438 Kissing

Werte Mitglieder,

Für alle Jäger/innen und Jagd - Interessierte haben wir diesen Jägerstammtisch - zum Kennenlernen, Diskutieren, Austauschen, und vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten eingerichtet! In letzter Zeit ist der Jägerstammtisch leider sehr spärlich besucht, deshalb zeigen Sie Flagge und besuchen Sie doch mal diese Einrichtung der Kreisgruppe!

Donnerstag        10. Januar        2019                                                ab  19.00 Uhr

Donnerstag        14. Februar      2019                                                 ab   19.00 Uhr

Donnerstag        14. März           2019                                                 ab   19.00 Uhr

Donnerstag        11. April            2019                                                 ab   19.00 Uhr

Donnerstag        08. Mai             2019                                                 ab    19.00 Uhr

Nur kein Neid! Jagdliche Eifersüchteleien gehören zum Waidwerk wie der Schuss oder die Rote Arbeit danach. Alexander Mierzwa, Jäger und Diplom-Psychologe, beleuchtet dieses unschöne Phänomen und sagt, wie man damit umgehen sollte.

weiter mit: Jägerausbildung