Jägerstammtisch

Ein Stammtisch des Austausches und der Erfahrung

jeden zweiten Donnerstag im Monat im Landgasthof                  "Alt Kissing" Bahnhofsstraße  86438 Kissing

Werte Mitglieder,

Für alle Jäger/innen und Jagd - Interessierte haben wir diesen Jägerstammtisch - zum Kennenlernen, Diskutieren, Austauschen, und vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten eingerichtet! In letzter Zeit ist der Jägerstammtisch leider sehr spärlich besucht, deshalb zeigen Sie Flagge und besuchen Sie doch mal diese Einrichtung der Kreisgruppe!

Donnerstag        14.  Juni           2018                                                ab  19.00 Uhr

Donnerstag        12. Juli             2018                                                ab  19.00 Uhr

Donnerstag        13. Sept.           2018                                                ab  19.00 Uhr

Donnerstag        11. Okt.             2018                                                ab  19.00 Uhr

Donnerstag         08. Nov.           2018                                                ab   19.00 Uhr

Nur kein Neid! Jagdliche Eifersüchteleien gehören zum Waidwerk wie der Schuss oder die Rote Arbeit danach. Alexander Mierzwa, Jäger und Diplom-Psychologe, beleuchtet dieses unschöne Phänomen und sagt, wie man damit umgehen sollte.

weiter mit: Jägerausbildung